Für dieses Schuljahr haben wir uns für folgende Themen und Veranstaltungen entschieden:

 

Datum Thema  
Freitag, 13.10.17  Queer Film Festival München  
Freitag, 20.10.17  Spieleabend  
Freitag, 17.11.17  Transidentität  
Freitag, 15.12.17  Pink Christmas Passend zum Jahresausklang treffen wir uns auf dem berühmten Weihnachtsmarkt am Stephansplatz, um bei einem (oder mehreren) Glühwein(en) das Jahr 2017 Revue passieren zu lassen. 
Freitag, 19.1.18 Karaoke Mein lieber Herr Gesangsverein! Die können ja tatsächlich singen! Oder doch nicht? Das gilt es live herauszufinden, wenn die Lehrer sich zum Trällern auf die Bühne wagen, die die Welt bedeuten. 
Freitag, 23.2.18 Stadt-Land-Schwul Ist in der Stadt das schwule Leben wirklich einfacher als auf dem Land, wie viele sagen? Das wollen wir in dieser Themenrunde erörtern. Landeier wie auch Stadteulen sind herzlich willkommen!
Freitag, 16.3.18  Kochabend What's cookin', good-lookin'? Einfach vorbeischauen und sich überraschen lassen, wenn die Meisterköche aus unseren Reihen die Töpfe und Pfannen schwingen.
Freitag, 20.4.18 mein Buch/mein Film Filme und Bücher sind so viel mehr als reines Konsummedium. Manchmal eröffnen sie eine neue Welt und können das Leben verändern. Wir präsentieren unsere ganz besonderen Perlen, die uns zu dem machen, was wir heute sind. 
Freitag, 11.5.18 Bowling  Heute Abend gibt's was auf die Zehn. Nämlich Kegel. Deswegen beweisen wir hier und heute unsere Kugelqualitäten. 
Freitag, 15.6.18 Offener Abend Offen für jedes Thema, das uns und euch gerade bewegt. Schulleben, Kollegenknatsch, private Hochs und Tiefs - wir sind da. 
Samstag, 14.7.18 CSD Auch am CSD sind die Lehrer vertreten und zeigen Flagge. Im wahrsten Sinne des Wortes :-)
Freitag, 20.7.18 Biergarten Zum Ausklang des Schuljahres treffen wir uns wie immer in einem schönen Münchner Biergarten, um bei einer wohlverdienten Maß das aufregende Jahr Revue passieren zu lassen. 
Freitag, 17.8.18 evtl. Ferientreffen Für den Fall, dass die Sommerferien schier kein Ende nehmen wollen, und die Sehnsucht zu groß wird, finden wir uns nach Interesse im August zu einem geselligen Beisammensein ein. 

 

Beginn der Veranstaltung ist in der Regel 19.30 Uhr im Thekenbereich des Sub.