Für dieses Schuljahr haben wir uns für folgende Themen und Veranstaltungen entschieden:

 

Datum Thema  
Freitag, 21.09.18 Jahresplanung  
Freitag, 19.10.18  Mein Buch/Mein Film Filme und Bücher sind so viel mehr als reines Konsummedium. Manchmal eröffnen sie eine neue Welt und können das Leben verändern. Wir präsentieren unsere ganz besonderen Perlen, die uns zu dem machen, was wir heute sind. 
Freitag, 16.11.18  schwuler Filmabend  
Freitag, 14.12.18  Pink Christmas Passend zum Jahresausklang treffen wir uns auf dem berühmten Weihnachtsmarkt am Stephansplatz, um bei einem (oder mehreren) Glühwein(en) das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. 
Freitag, 18.01.19 Spieleabend Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wiederholen wir unseren Spieleabend der ganz besonderen Art.
Freitag, 15.02.19

Aufklärungsprojekt München

Das Aufklärungsprojekt München leistet im Großraum von Weißwurst-City hervorragende Jugendarbeit. Wie gut, erzählt uns an diesem Abend Referent Robert.
Freitag, 15.03.19 Inneres Coming Out Das Coming Out ist eine der extremsten Erfahrungen in unserem Leben, die oft mit viel Angst und Selbstzweifeln verbunden ist - und dennoch ist es der wichtigste Schritt zu sich selbst. Wir teilen heute unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Thema.
Freitag, 12.04.19 freies Thema  
Freitag, 17.05.19 Thekendienst Rechtzeitig zum Wochenende stehen die Lehrer im SUB an der Theke, um euch Getränke zu servieren - und im Bedarfsfall Vokabeln abzufragen ;-)
Freitag, 28.06.19 Vorbereitung CSD  
Freitag, 19.7.19 Jahresabschluss  

 

Beginn der Veranstaltung ist in der Regel 19.30 Uhr im Thekenbereich des Sub.